Infos und Kontakt

Hallo zusammen,

seit einem Jahr steht meine Homepage online. Wie das Leben so spielt soll nun die Homepage eine neues Design erhalten und sich auch Angebotsmässig verändern...

 

Nähen werde ich in Zukunft nicht mehr, da dies viele tolle Frauen besser können.

 

Vor mir werdet ihr Photos und Beiträge sehen zu spannenden und sportlichen Ausflügen, zu leckerem und gesundem Essen und zu neuen Kreationen aus Arvenholz.

 

Die Ferien verbringe ich liebend gerne im Engadin, um die reine Bergluft geniessen zu können.

Inspiriert für diese Homepage haben mich unter anderem die wunderschönen Wanderungen im Engadin und die pure Erholung in diesen leider nur wenigen Wochen pro Jahr. Da ich egal zu welcher Jahreszeit immer total relaxt nach Hause kam, habe ich begonnen mich über das Arvenholz zu informieren und war sofort begeistert.

 

Mittlerweile steht in meinem Schlafzimmer ein selbstgebautes Arvenbett (Danke Schatz). Unser Traumbett sorgt für herrlichen Schlaf und neidische Kinder... Die Idee, anderen auch solch erholsame Nächte zu ermöglichen, liess mich nicht mehr los. Die ersten Testkissen wurden als Weihnachtsgeschenke verteilt und waren begehrt; und begeisteren seither immer noch die Empfänger. Das Wohlbefinden im Kleinformat war geboren... Lassen auch Sie sich begeistern. 

 

Anregungen und Tipps zur Webseite sind jederzeit willkommen.

 

Vielen Dank für's Lesen und bis bald

 

Ihre Nicole

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.